Vectron - Software

Hardlock-Treiber

Bei Neuinstallationen kann es durchaus vorkommen, dass vergessen wurde der Hardlock-Treiber zu installieren. Gerade bei dem Wechsel zwischen verschiedenen Windows Versionen ist es oft notwendig den aktuellen Treiber zu installieren.

Zudem muss in einem Netzwerk auf jedem Rechner, auf dem der Commander gestartet werden soll, dieser Treiber installiert sein.

Für Betriebssysteme mit Veröffentlichungsdatum vor 2007: Download

Für Betriebssysteme nach 2007 und Server-Installationen: Download

 


Vectron Commander 7 Basic

Die Basic Variante des Vectron Commander 7. Sie ist von uns kostenfrei nach Anfrage über email erhältlich. Mit ihr können die von der Kasse erzeugten Fiskaldaten gespeichert, angezeigt und für das Finanzamt im IDEA-Format zur Verfügung gestellt werden.

Natürlich ist es auch möglich die Software als manuelles Backup System der Kasse zu nutzen.

Für mehr Funktionen, wie einem automatischen Auslesen der Fiskaldaten, bietet sich der Vectron Commander 7 Light an oder um alle Backoffice Funktionen nutzen zu können (Programmierung und Berichtswesen) die Vollversion.